Donnerstag, 21. Juli 2016

Der Kauf und Lieferung



Der Kauf über die Otto.de Seite war völlig problemlos, soweit man(n)/frau mit der Kundenseite der Firma vertraut ist. Als Lieferanten liess ich mir das Paket an eine HERMES Packstation liefern, was auch klappte.

Allerdings empfinde ich die Art und Weise wie Otto verpackt "leichsinnig" und nicht zufriedenstellend, da finde ich die Amazonverschiffung deutlich besser. Bekanntlich sprechen Fotos mehr als Worte.






















Der Anfang ist gemacht ....





Hurra, hurra der neue Komputer ist da :-)

Spaß beiseite, heute geht es um den Medion Akoya 2211T ein 2in1 Laptop/Tablettmodell, welches immer mal wieder für unter 200 Euro zu erhalten ist. Ausgestattet mit einem Celeron, 64GB SSD, Windows 10, Keyboard etc. sollte es für einfache Aufgaben u.a. zum Filme schauen mit z.B. Amazon reichen.

Spezifikation: